1. erfolgreicher Auftritt von messestand.de

Am 04.02.2012 legte messestand.de nach seiner Gründung am 11.11.2011 den ersten erfolgreichen und öffentlichen Auftritt als Anbieter von mobilen Messesystemen hin. Auf dem plentyMarkets OnlineHändler Kongress konnte messestand.de mit seinen mobilen Systemen und dem Slogan „Alles was Ihr Messeauftritt braucht“ überzeugen.

Zusammen mit dem EXPOMADE Messesystem wurde der Auftritt zusammengestellt und vor Ort an die Gegebenheiten angepasst. Zusammen mit dem 3,50 m hohen Messeturm sowie dem MediaKit wurde das zentrale Werbemotiv, die runde Bildmarke von messestand.de in Szene gesetzt.
Um den Vorteil der eigenen Systeme nicht nur auf der eigenen Website zu beschreiben, sondern auch mit Praxiseinsätzen zu untermauern, hat messestand.de den Auftritt auf dem 5. plentyMarkets Online-Händler Kongress genutzt, um stellvertretend für alle anderen Messestände, das EXPOMADE Messesystem einzusetzen, um die Flexibilität der Systeme und das individuelle Design zu beweisen.

Selbst die Ausstattung konnte mit dem messestand.de Repertoire vorgenommen werden, ohne dass auf weitere Anbieter von bspw. mobilen Präsentationssystemen zurückgegriffen werden muss. Sowohl Ablagen als auch Lampen, Rollup Displays, Prospektständer und Barhocker konnten alle aus der messestand.de Hand geliefert werden. Mit dem MediaKit konnten digitale Elemente wie die messestand.de Website direkt vor Ort präsentiert werden. Insbesondere bei einem Online-Händler Kongress ist der Einsatz von digitalen Systemen unerlässlich.

Als EXPOMADE Neuheit, welche natürlich auch auf messestand.de zu finden ist, wurde die LED Turmbeleuchtung eingesetzt. Diese ermöglichte es das Blau sowie den runden Kreis und das „M“ aus dem Markenlogo gezielt in Szene zu setzen. Durch einfaches Einhängen konnte die LED Platte eingesetzt werden, um den oberen Abschnitt des Turms zu beleuchten.

Ganz typisch für EXPOMADE wurde auch auf der kompakten Standfläche die Innenkabine im Turm genutzt. Durch die Stauraumfläche im Inneren des Turms konnten das Transportcase, in welchem der Messestand transportiert wurde, gelagert werden. Ausgestattet mit Regalböden kann das Transportcase sogar als Regalfläche genutzt werden. Der Aufbau des Messesystems wurde in kürzester Zeit vorgenommen und mit nur wenig Aufwand transportiert.

Wie erfolgreich der erste Auftritt von messetand.de in der Offline Präsentation war, zeigt eine kurze Bildergalerie im messestand.de Blog. Alle weiteren Informationen über messestand.de erhalten Sie unter www.messestand.de

Der Messestand des Veranstalters plentySystems war übrigens auch von messestand.de. Zusammen mit einem Formel Eins Rennwagen diente der Stand als Empfang für die Besucher und zeigte sich mit seinen schwarz eingefärbten EXPOMADE-Profilen von seiner besten Seite.


 

Meta

eBay Sniper